Hallo liebe Mitglieder,
einige von Euch haben es ja schon mitbekommen, dass wir am 14.3.2023 endlich mit unserer neuen Website www.friseure-fuer-gerechtigkeit.de an den Start gegangen sind. In unserer Website haben wir einen Mitgliederbereich integriert, für den man sich nur dann registrieren kann, wenn man sich mit einem Beitrag von wenigstens 60€ an der Finanzierung der kostenintensiven Rechtsprüfungen, Erstellung von Schriftstücken an Behörden, Musterklageschriften etc. beteiligt hat. Alle Informationen hierzu könnt Ihr im öffentlich zugänglichen Bereich unter "Mitmachen" finden.
Um eine Chance gegen die staatlichen Institutionen zu haben, die sich mit unseren Steuergeldern von großen Rechtsanwaltskanzleien vertreten lassen, müssen wir ebenfalls mit Fachanwälten, die das Beste versuchen für uns rauszuholen.
Wie Ihr sicher nachvollziehen könnt, kosten uns diese Anwälte auch viel Geld. Und das können wir nur mit Euch zusammen finanziell stemmen. Wir sind daher dringend auf Eure Unterstützung angewiesen.
Stand 17.3.2023 haben sich von 2780 Mitgliedern 54 Mitglieder auf unserer Website für den Zugang zum Mitgliederbereich registriert. Das sind knapp 2% aller Gruppenmitglieder.
Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass demnächst die ersten Bescheide gegen die Widerspruchserklärungen zur Rückzahlung der Soforthilfe 2020 in Baden Württemberg zu erwarten sind und in Bayern die Fristen zur "freiwilligen" Meldung des coronabedingten Liquiditätsengpasses zum 30.6.2023 auslaufen. Hierzu haben wir auf der Website unter "Bayern" die ersten Einschätzungen unserer Anwälte vor Kurzem erhalten. Diese Einschätzungen gibt es aber nur als registriertes Mitglied.
Macht bitte nicht den Fehler und wartet bis zuletzt, um dann sozusagen auf den letzten Drücker "noch schnell" Hilfe von uns zu erwarten. Der Arbeitsaufwand für uns ist so schon nicht gerade wenig. Wir machen das ehrenamtlich und haben nebenher noch einen Job von dem wir unser Leben bestreiten müssen.
Gebt Euch einen Ruck und schaut Euch wenigstens mal unsere Seite an. Noch besser wäre es allerdings uns mit einem kleinen Beitrag von wenigstens 60€ zu unterstützen.